- Jetzt Anfragen -

Medienkooperation & Live-Stream

Kooperation zwischen Servus TV und Panomax

Gute Neuigkeiten für alle PANOMAX Kunden, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit mit der eigenen Panoramakamera auf Servus TV zu erscheinen und das gratis. Die hochwertigen Kamerabilder haben den Nachrichtensender überzeugt und seit diesem Sommer ergänzen die PANOMAX Bilder den täglichen Wetterbericht. „Wir liefern über Schnittstellen alle Videos und Servus TV sucht sich täglich die passenden Kameras für die Übertragung aus,“ erklärt Klaus Mairinger, CEO von PANOMAX.

Kooperation mit vielen Gewinnern

Bei dem Abschluss war es wichtig, dass jeder einen Vorteil aus dieser Vereinbarung ziehen kann und das ist auch gelungen. Die Kunden erhalten einen neuen kostenlosen Service, der die Reichweite ihrer Live-Bilder erhöht, PANOMAX kann eine neue Dienstleistung anbieten und Servus TV erhält Zugang zum Alpenraum und hochauflösende Bilder für eine noch bessere Wettermoderation.

Dank der neuen 4K Videos konnte Servus TV ihr Angebot entsprechend erhöhen und dank der Nachtsichttauglichkeit schon vor allen anderen bestechend schöne Bilder aus den faszinierendsten Regionen Österreichs senden. Dadurch wird bereits der erste Wetterbericht des Tages mit aktuellen Alpenraumbildern unterstützt.

Zurück